Gästebuch von Big-M

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Big-M sagt:
Viel zu wenig Smileys

Man könnte doch gleich: not-smiley-community sagen:-)
Kommentar schreiben vor 210 Monaten